UNSER VORSTAND

Ohne den bei uns natürlich gar nichts läuft!

Thomas Henschke.jpg

Abteilungsleiter Fussball & Teammanager
Thomas kann man nicht nur als Abteilungsleiter, sondern sicherlich auch als Teammanager hier beim TV Fränkisch-Crumbach Fussball bezeichnen. Er pflegt engen Kontakt zu den Spielern und hat immer ein offenes Ohr (manchmal auch gerne mal zwei). Außerdem pflegt Thomas nicht nur alle Kontakte innerhalb des Vereins, sondern auch nach außen. Als Teammanager ist er außerdem für viele allgemeine organisatorische Aspekte zuständig wie z.B. die Platzpflege, Bandenwerbung und vieles mehr.

Thomas Henschke

avatar-1577909_1280.png

Finanzmanager & sportlicher Leiter
Natürlich braucht jeder Verein auch einen Finanzmanager, der auf alles ein Auge hat und sicher geht, dass hier auch jeder Euro den richtigen Weg geht. Das macht bei uns, neben vielen anderen Aufgaben, der Marcus. Zudem ist er bei uns für den Einkauf unserer Bewirtung zuständig, damit es euch auch bei jedem Spiel an nichts fehlt. Alles was Spielerpässe, Vereinswechsel, Spielverlegungen und den Spielbetrieb angeht, gehört ebenfalls zu dem, was Marcus als sportlicher Leiter bei uns im Verein macht. Außerdem darf Marcus sich Ehrenamtsbeauftragter Fussball nennen. 

Marcus Weber

avatar-1577909_1280.png

Vorstandsmitglied & Webseiten-Beauftragter
Jonas ist bei uns im Vorstand die perfekte Schnittstelle zwischen Verein und Gemeinde und kümmert sich so um alle Themen rundum die Räumlichkeiten des TVs. Außerdem ist Jonas organisatorisch immer da, wenn er gebraucht wird. Er unterstützt und packt an, wo es nur geht. Sei es bei der Webseite, dem Bewirtungsstand bei Heimspielen und vielen anderen Bereichen. 

Jonas Weidmann